Stellenangebote

WebMen – seit 25 Jahren die Full-Service-Digitalagentur in Bremen. 

Wir entwickeln mit Verstand und Leidenschaft anwendungsorientierte Lösungen für das Internet und sind ein schlagfertiges Team von Entwicklern, Konzeptern sowie Designern. Werde jetzt ein Teil von uns:

Familienfreundliches Unternehmen, in dem „Work-Life-Balance“ kein Buzzword ist.

Firmenfitness wie Büro-Yoga und das Angebot von qualitrain.

Abwechslungsreiche Projekte in einem innovativen und ambitionierten Umfeld, viel Freiraum zur Entfaltung und Möglichkeiten zur Entwicklung.

Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur Kinderbetreuung und ÖPNV-Ticket.

Regelmäßige Weiterbildung durch interne und externe Schulungen sowie Teamevents.

INITIATIVBEWERBUNG (W/M/D)

Derzeit gibt es für dich keine passende Stellenausschreibung. Aber keine Panik! Unser Team von Webmenschen wächst kontinuierlich, also bewirb dich initiativ bei uns.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung (w/m/d) an Christiane Niebuhr-Redder via E-Mail an jobs@webmen.de.

Mehr Informationen über WebMen als Arbeitgeber findest du auf unserer "Über uns"-Seite.

Ausbildung, Studium und Praktikum (w/m/d) bei WebMen

Wir sind überzeugt, dass eine fundierte Ausbildung die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft ist. Deshalb engagieren wir uns für die Ausbildung der Marketing- und IT-Fachkräfte von morgen: 

WebMen bildet Fachinformatikerinnen und -informatiker sowie Kaufleute für Marketingkommunikation aus, beschäftigt duale Studierende und Werkstudierende und bietet interessierten Nachwuchskräften regelmäßig die Möglichkeit für Praktika. Auch Umschulungen sind in unserem Unternehmen möglich. Dabei kann der Schwerpunkt im Online Marketing oder in der Anwendungsentwicklung gesetzt werden.

Praktikumsplätze (w/m/d) bieten wir zum Beispiel für Teilnehmer und Teilnehmerinnen einer schulischen Ausbildung zum Fachinformatiker beziehungsweise zur Fachinformatikerin sowie für Schüler und Schülerinnen allgemeinbildender Schulen an. Auch für Studierende der Informatik, Medieninformatik oder Kommunikations- und Medienwissenschaft bieten wir regelmäßig Plätze für Pflichtpraktika an.

Wenn du Interesse an einem Praktikum bei uns hast, dann melde dich rechtzeitig per E-Mail – unsere Plätze sind immer schnell vergeben. Wir freuen uns, von dir zu hören.


Jetzt einen Praktikumsplatz sichern.

Ihre Ansprechpartner

Alena Scholz
Alena Scholz
Christiane Niebuhr
Christiane Niebuhr
Kathleen Marx-Colonius
Kathleen Marx-Colonius