Wir als erfahrene Agentur unterstützen Sie bei der Instagram-Werbung, -Beratung und -Betreuung für mehr Reichweite und Interaktion auf Ihrem Unternehmensprofil.
Starten Sie jetzt mit uns durch!
Wir entwickeln ein Gespür für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe
Kreativität und Begeisterung für soziale Medien
Zielorientierte Strategien für messbare Erfolge
Ob Instagram Beitrag, Story oder Reels: Wir kennen sie alle
Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Wir gehören in Bremen und umzu zu den TOP-Agenturen für Social-Media-Marketing, Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Unser Erstgespräch ist grundsätzlich kostenlos für Sie. Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele und Fragen im Instagram-Marketing. Wir erstellen Ihnen dann ein faires Angebot nach Ihren individuellen Anforderungen.
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gespannt auf Ihre Anforderungen an uns. Rufen Sie doch mal durch unter Tel.: 0421 – 2434940 oder nutzen Sie unser Kontaktanfrage-Formular.
Workshop mit Tipps und Tricks zu den Themen, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords und Social Media.
Erstellung einer einheitlichen Social-Media-Strategie sowie Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram inklusive Postplanung, Anzeigenschaltung und Community-Management.
Konzepterstellung für eine einheitliche Social-Media-Strategie auf den Kanälen Facebook, Instagram und Pinerest sowie Betreuung der Kanäle mit Postplanung und -bewerbung, Community-Management und monatlichen Reportings.
Der Ablauf zur Strategie-Erstellung bei uns in der Agentur:
1 - In einem gemeinsamen Projektworkshop erarbeiten wir die Ziele und Rahmenbedingungen für Ihr Instagram-Marketing.
2 - Unsere Social-Media-Spezialisten erstellen eine individuelle Instagram-Marketing-Strategie mit einer Ist-Analyse Ihres Instagram-Profils, messbaren Zielen und einem einheitlichen Text- und Bildkonzept.
3 - Auf Basis dieser Instagram-Marketing-Strategie können Sie die Content-Erstellung und Pflege Ihres Instagram-Profils selbst durchführen. Alternativ übernehmen wir auch gerne die Inhaltserstellung und das Community-Management für Sie.
Instagram bietet nur wenig Fläche für die Eingabe von Unternehmensangaben. Nutzen Sie deshalb die „Instagram Bio“ für Ihre wichtigsten Kontaktdaten.
Neben den klassischen Beiträgen gibt es bei Instagram die Funktion der Stories.
Instagram Stories eigenen sich besonders für das Storytelling. Im Gegensatz zu den Beiträgen haben die Stories einen spontanen Charakter und dürfen gerne etwas verspielter sein – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nutzen Sie die Stories für einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen, eine Umfrage mit ihrer Community oder als Teaser für den nächsten Produkt-Launch.
Ein einheitliches Konzept für Instagram Stories schafft einen Wiedererkennungswert und Markenidentifikation – Wir helfen Ihnen dabei mit kreativen Lösungen.
Sie möchten Ihre Produkte direkt auf Instagram verkaufen? Mit Instagram Shopping ist das ganz einfach möglich.
Erschließen Sie sich jetzt neue Verkaufswege mit Instagram Shopping!
Instagram ist längst nicht mehr nur eine Lifestyle-Plattform für schöne Bilder. Instagram ist auch eine E-Commerce-Plattform. Sie können eine Bindung zu Ihren (potentiellen) Kunden aufbauen und vor allem die jüngere Zielgruppe erreichen.
Durch die zielgruppengenaue Platzierung von Werbeanzeigen erreichen Sie genau die Kunden, die sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung interessieren.
Es gibt keinen festen Preis für Instagram-Marketing. Die Kosten richten sich nach individuellem Aufwand und Umfang der Betreuung.
Als erfahrene Instagram-Agentur besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die erforderlichen Maßnahmen für Ihr Instagram-Marketing. Für die Erstellung einer Instagram-Marketing-Strategie unterbreiten wir Ihnen ein Festpreisangebot.
Für die weitergehende Betreuung Ihres Profils vereinbaren wir mit Ihnen ein festes oder monatliches Stundenkontingent. So behalten Sie immer den Überblick über die Kosten und durchgeführten Maßnahmen.
Instagram lebt von emotionalen, ansprechenden Bildern. Viel Text ist hier fehl am Platz. Damit eignet sich Instagram besonders für emotionales Storytelling. Erzählen Sie eine Geschichte über Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.
Auf Instagram spielt die Community eine wichtige Rolle. Mit einer gezielten Marketing-Strategie können Sie Ihre eigene Community aufbauen und die Markenbindung verstärken.
Ähnlich wie bei Facebook können Sie mit dem Werbeanzeigenmanager im Business Manager Kampagnen erstellen und Werbeanzeigen auf Instagram schalten.
Der Vorteil von Werbung auf Instagram ist die genaue Eingrenzung der Zielgruppe, womit Sie Streuverluste vermeiden und Ihre Werbung zielgruppengerecht ausspielen können.
Werbeanzeigen können im Newsfeed, in den Stories oder in der Entdecken-Funktion geschaltet werden. Zudem können auch gepostete Beiträge beworben werden, um die Reichweite der Postings zu erhöhen.