AgenturklatschAllgemeinSEO

WebMen beim SEO-DAY Köln

Veröffentlicht
WebMen beim SEO-DAY

Der SEO-DAY Köln ist die Adresse für SEO- und Online Marketing-Experten. Am 08. November 2018 fand die SEO-Konferenz im RheinEnergieSTADION Köln bereits zum achten Mal statt – und auch wir von WebMen waren natürlich dabei.

 

Was ist der SEO-DAY Köln?

Der SEO-DAY ist eine der größten SEO-Konferenzen im deutschsprachigem Raum mit über 45 Speakern, 900 Gästen, 200 Medienpartnern und 50 Sponsoren (Quelle: seo-day.de). Marketing-Experten und Interessierte können sich über die aktuellen Trends und Neuerungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung in spannenden Fachvorträgen informieren. Neben praxisnahen Tipps und Tricks können auch wertvolle Kontakte in der Branche geknüpft werden.

 

Unsere Erfahrungen mit dem SEO-DAY

Für unser Marketing-Team ist der SEO-DAY immer eine gute Gelegenheit, sich in der Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing weiterzubilden und Updates aus erster Hand zu erfahren. So sammeln wir spannende Eindrücke sowie fachspezifisches Knowhow und bleiben up-to-date für die Projekte unserer Kunden.

Unsere Marketing-Spezialisten konnten sich auf dem SEO-DAY über verschiedene Bereiche des E-Commerce SEO – wie Amazon und Ebay SEO – sowie über Onsite- und Offsite-Optimierung informieren. Auch allgemeine Tipps und Tricks wie die Optimierung der User Experience waren Bestandteil des straffen Zeitplans.

Fortschritt ist uns wichtig – deshalb setzt WebMen auf die stetige Weiterbildung seiner Mitarbeiter. So gewährleisten wir kompetente Beratung und professionelle Projekte. Mehr zu unserem SEO-Angebot erfahren Sie auf unserer Website.

Eine Zusammenfassung der Highlights und Top-Erkenntnisse werden bald hier zu lesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.