WebMen gewinnt German Brand Award!

We did it again! Erneut haben wir mit unserer „happy@webmen“-Kampagne einen Preis abgeräumt. Wir haben mit unserer kreativen Kampagne neben dem Deutschen Agenturpreis 2019 jetzt auch den German Brand Award 2020 in der Kategorie ‚Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Behaviour ‘ gewonnen. Klingt cool? Finden wir auch!

 

Unsere Gewinnerkampagne: „happy@webmen“

Zur Erinnerung: „happy@webmen“ entstand 2018 im Rahmen unserer Recruiting-Kampagne für Web-Entwickler. Ziel war es, potentielle Bewerber auf uns als Online-Experten in Bremen aufmerksam zu machen. Wir haben uns gefragt, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht und was wir besser können als die anderen. Die Antwort: WIR! Denn mal ehrlich, einen Obstkorb und eine Kaffee-Flat kann jeder.

Aus der umfassenden Crossmedia-Kampagne entstanden dann viele weitere interne Projekte, bei denen wir kreativ unser Büro verschönern oder coole Aktivitäten zusammen unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben