Marketing-Workshop mit WebMen aus Bremen

Sie wollen Ihr Marketing und Ihre Website oder Ihren Online-Shop neu ausrichten?

  • Wissen aber nicht so recht wie?
  • Wissen nicht ob Ihr Budget zielführend eingesetzt ist?
  • Wissen nicht ob Ihre Corporate Identity oder Ihr Corporate Design optimal ausgerichtet ist?
  • Wissen nicht ob Ihre Marketing-Kampagnen richtig strukturiert sind?
  • Benötigen Hilfe bei der Analyse des Wettbewerbs und der Ausrichtung und Planung der Marketing-Maßnahmen?

Dann buchen Sie einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Marketing-Workshop bei WebMen.

Inhalt des Workshops

Nach Abschluss des Marketing-Workshops haben Sie einen umfassenden Überblick über die Marktsituation und den Wettbewerb. Sie bekommen eine Einführung in die Suchmaschinenoptimierung, das Suchvolumen, die Suchbegriffe und die Zielgruppe Ihres Unternehmens.

Die Planung eines optimalen Brandings, der Corporate Identity und der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen sind ebenfalls Inhalt des Workshops.

Ein Marketing Workshop bei WebMen bietet Ihnen folgende Vorteile

  • Training von zertifiziertem Fachpersonal
  • 25 Jahre Erfahrung im Internet
  • ganzheitliche Beratung aus einer Hand – jahrelange Erfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung, Online-Marketing, SEO & SEA, Webdesign, Programmierung und Hosting
  • ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Marketing-Workshop zum fairen Preis
  • wir stehen Ihnen auch nach dem Workshop stets beratend zur Seite
  • wir stellen den Kunden in den Vordergrund. Für Sie – und mit Ihnen – erstellen wir ein Marketing-Konzept, das wirklich zu Ihnen und Ihren Zielen passt.

Für wen sind unsere Marketing-Workshops interessant?

Unsere Marketing-Workshops stimmen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab. Sie sind gerichtet an Mitarbeiter oder Inhaber von Unternehmen, die für die Planung einer neuen Website, eines Online-Shops oder der Neuausrichtung des Unternehmens am Markt verantwortlich sind.

Der Marketing-Workshop bei WebMen deckt folgende Bereiche ab

  • Marktanalyse: Marktsituation, Marktsegmentierung, Marktaussicht
  • Wettbewerbsanalyse: direkter und indirekter Wettbewerb, Benchmark, Eigenanalyse
  • Suchmaschinenanalyse: Einführung in die Suchmaschinenoptimierung, Suchvolumen und Keywordrecherche, SEO-Onsite Best Practice
  • zielführendes Einsetzen von Marketing-Budgets und daraus entstehende Kostenersparnis
  • Zielgruppenanalyse: Markt, Kommunikationswege, Meinungsbildung, Social-Media-Marketing und Customer-Lifecycle
  • Branding: Corporate Identity, Unternehmensimage, USPs, Mission und Vision, Marktpositionierung
  • Projektplanung

Ihre Ansprechpartner

Alena Scholz
Alena Scholz
August Judel
August Judel
Jessica Breier
Jessica Breier