August Judel

Spezialisierungen & Zertifikate

  • Stammesältester

  • Vertrieb & Kundenbetreuung

  • Suchmaschinenoptimierung

  • Welt-Erklärer

Besonderheiten

  • läuft in Crocs durchs Büro und schafft damit Wohnzimmeratmosphäre

  • züchtet im Garten Monsterzucchini

  • hat schon Karohemden getragen, bevor es Hipster gab

  • vertritt bei uns die maritime Seite

Segelass und Meistergärtner

August ist unser Oldie – allerdings immer noch meeresbrisenfrisch. Eigentlich könnte er nach über 45 Jahren Arbeitsleben schon in Rente gehen. Aber er hat immer noch Spaß am Umgang mit Kunden und mit der sich ständig weiter entwickelnden Technik rund um dieses "Neuland" Internet.

Den Vertrieb hat er von der Pike auf gelernt. Da gab es noch kein Facebook, kein Internet und keine E-Mail. Trotzdem hat August irgendwie Geschäfte gemacht. Man wundert sich!

Zusätzlich beschäftigt er sich mit der Suchmaschinenoptimierung und dem Online Marketing. Die Entwicklung der letzten 40 Jahre im Hinterkopf und die Möglichkeiten des Web vor Augen – das spiegelt sich in seiner Arbeitsweise wider.

Was macht er sonst noch? Von Geburt an mit dem Wassersport verknüpft, ist er viel auf See- und Binnenrevieren gesegelt. Mit zunehmendem Alter ist er auf die Scholle zurückgekommen und Kleingärtner geworden. Dazu kommen noch ehrenamtliche Funktionen im Kleingartenwesen und bei den Seglern.