Fabian Holler

Profilbild Fabian Holler
Gegenstandsbild Fabian Holler

Spezialisierungen & Zertifikate

  • im 2. Jahr des technischen Abiturs

  • interessiert sich für Informatik und Wirtschaft

  • kann Java, JavaScript und TypeScript

Besonderheiten

  • Tischtennis ist sein Lieblingshobby

  • macht allgemein gerne Sport

  • liest und programmiert gerne

Sportler mit Leidenschaft fürs Programmieren

Fabian ist derzeit im zweiten Jahr seines technischen Abiturs. Danach plant er, ein Studium in der IT aufzunehmen und dies vielleicht mit Wirtschaft zu verbinden. Er kann sich gut vorstellen, später auch an einer Schnittstelle dieser beiden Bereiche zu arbeiten.

Bei WebMen schreibt Fabian automatisierte Tests in Java. Dabei profitiert er von seinen Kenntnissen in den Programmiersprachen Java, JavaScript, TypeScript. Allgemein lernt er gerne Neues. Auch, wenn Fabian insgesamt eher ein Ruhepol ist, freut er sich immer über den Austausch mit seinen Kolleg:innen zwischendurch.

Privat macht er gerne Sport und spielt meistens Tischtennis. Lesen steht ebenfalls auf der Liste seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Nicht zuletzt interessiert er sich auch außerhalb von Schule und Arbeit für das Programmieren.