Fabian Nowack

Fabian Nowack
Fabian Nowack

Spezialisierungen & Zertifikate

  • macht seinen Marketing-Management-Bachelor mit dem Fokus Sales & Distribution
  • sammelt Google-Zertifikate
  • SEA, Data Studio und Analytics sind sein Ding

Besonderheiten

  • kann richtig gut zeichnen – ohne abpausen
  • spirituell eingestellt
  • früher Gamer, heute Sportler

SEA & Haferflocken zum Frühstück

Fabian boxt sich gerade durch sein letztes Semester und hat dabei bereits ordentlich Marketing-Erfahrung, u. a. in einer Berliner Agentur und auf Unternehmensseite, sammeln können. Er ist ein Energiebündel und macht sechsmal die Woche Sport (Fitnessstudio, Boxen, Kickboxen, Mountainbike fahren). Seine Energiezufuhr holt er sich dabei regelmäßig über eine große – wirklich sehr große – Schüssel Haferflocken ab.

Zahlen, Daten, Fakten und Diagramme schüchtern ihn nicht ein. Ganz im Gegenteil: Anzeigen-Kampagnen, Auswertungen, Recherchen und Analysen sind voll sein Ding und Google Ads und Google Analytics seine Leidenschaft.

Wenn ihm dann noch Zeit bleibt, liest und zeichnet er, geht in der Natur wandern oder trifft seine Freunde auf eine Partie Billard.

Ach ja: Und fragt ihn doch einfach mal, wie der Meeresgott heißt. ;-)