Frank Hilling

Spezialisierungen & Zertifikate

  • Webentwickler für Typo 3, WordPress, Virthos, Magento
  • knallharte Individualentwicklung
  • Nerven aus Stahl

Besonderheiten

  • Gummibärchen-Connaisseur
  • verschmilzt mit seinem Rad zu einer rasenden Einheit
  • schon am Kaffeelöffel-Klappern zu erkennen

Der radelnde Programmierer

Frank fährt Rad. Egal, zu welcher Jahreszeit und bei jedem noch so (typisch bremischem) Schietwetter. Niemals ohne Helm, denn dass er bewusst auf seine Sicherheit achtet, ist für uns wichtig: Frank ist ein sehr vielseitiger Webentwickler, der sich in jede Problemstellung einarbeiten, viele Content Management-Systeme anpacken und Websites damit umsetzen kann. Zudem ist er auch noch nett – welch schöne Kombination!

Im Büro ist er meistens in Begleitung einer Tüte Gummibärchen (Radfahren schluckt schließlich Energie) und/oder einer Kaffeetasse anzutreffen. Dank letzterer kann man am ganz speziellen Kaffeelöffel-Klimper-Rhythmus immer direkt erhören, wann Frank um die Ecke kommt. Zusammenstöße sollen schließlich vermieden werden!

Privat liebt Frank seinen Garten und sein Haus. Im Urlaub ist er stets aktiv, gern fährt er im Winter Ski - allerdings nur mit Helm!