Mirko Horstmann

Spezialisierungen & Zertifikate

  • Individualentwicklung

  • Source Code-Versteher

  • Diplom-Informatiker

Besonderheiten

  • bewahrt auch im größten Chaos die Ruhe (also jeden Tag bei uns)

  • bringt uns mit neuen coolen Entwicklungen immer wieder zum Staunen

  • macht die weltbesten Lego-Stopmotion-Filme

Der Wissenschaftler

Mirko ist ein begnadeter Tüftler! Er bringt Roboter zum Laufen und Legosteine zum Fliegen. Mirko baut seinen Quellcode wie seine Brickstonefilme: mit viel Geduld und Kreativität. Er ist ein innovatives Entwickler-Multitalent und realisiert Anwendungen mit Java, C++, Ruby etc. mit viel Gespür für den technisch elegantesten Lösungsweg. Voraussetzung ist, dass die nötigen Betriebsmittel immer ausreichend zur Verfügung stehen: Kaffee, noch ein Kaffee, und ein vernünftiger Rechner mit fixem Internetzugang.