Pucki

Spezialisierungen & Zertifikate

  • kann ziemlich überzeugend ein Ferkel nachahmen
  • eifrigster Apportierer vom Osterdeich
  • Top-Nahrungsmittelvernichter

 

Besonderheiten

  • hasst das Geräusch von Katies Schlüsselbund
  • liebt Möhren und seinen Futterbeutel
  • pupst nur gelegentlich

Die fantastischen vier Pfoten

"Pucki" ist ein Meister zahlreicher klassischer Mops-Disziplinen: Langzeit-Nickerchen, Turbo-Futter-Runterschlucken und Ausdrucks-Tanzschnorcheln. Aber er kann auch sportlich. Pucki nutzt den täglichen Weg zur Arbeit, um Frauchen körperlich auszulasten, damit sie im Büro ruhig und artig ist. Er macht schon mal beim Yoga mit und apportiert in der Mittagspause seinen Futterbeutel bis zum Abwinken. Wenn dann noch mit den Nachbarshunden eine Runde auf dem Deich getobt wurde, ist dringend Zeit für das nachmittagliche Power-Dösen.

Stop Ukraine War!