Roswitha Galetzkie

Spezialisierungen & Zertifikate

  • Organisationstalent - könnte auch einen Wikingerstamm managen

  • ... was sich wahrscheinlich von einer Bude voller Programmierer kaum unterscheidet.

Besonderheiten

  • bestellt die besten Pizzen und wacht über den Keksvorrat

  • die gute Büroseele

  • unser wandelndes Lexikon

Der beste Start in den Tag

Roswitha ist Büro-Brain, Zahlenjongleurin und Gute-Laune-Garantie in einer Person vereint. Alles was im Büro so läuft - von der Kundenverwaltung über die Rechnungserstellung bis hin zum Officemanagement - liegt in ihren Händen. Und das wissen wir auch alle, weshalb es für die meisten (Schreiberling eingeschlossen) meistens einfacher ist, bei jeder banalen Bürofrage kurz den Kopf in Roswithas Büro reinzustecken als selber die eigene Birne anzuknipsen. Hätte Roswitha einen Euro für jedes "Wo steht noch mal der neue Kaffee?" und "Grillen wir jetzt eigentlich diesen Freitag?" bekommen, wäre ihr Bürostuhl sicherlich mit feinstem purpurroten Samt geschmückt. Das dazugehörige Krönchen hat sie sich auf jeden Fall verdient!

In der Freizeit zieht sie das Landleben der Stadt vor, der Brokser Markt ist bei ihr Pflicht. Außerdem ist sie bekennender Katzenfan und überrascht uns jedes Jahr aufs neue mit wunderbar kitschigen Katzenkalendern.