Stefan Hartmann

Spezialisierungen & Zertifikate

  • Webentwickler für
    • WebGenia Conference & WebGenia Content

    • Magento, Individualentwicklung php / MySQL, Typo 3

  • Kann eine Backend-Schulung auch auf Französisch abhalten

Besonderheiten

  • macht die restlichen WebMenschen bei jeder sportlichen Aktivität platt

  • bekennender grüner Daumen

  • gute-Laune-Garant

  • immer gut, wenn man mal nicht ans oberste Regalbrett kommt

Der längste Webentwickler

Stefan ist unser längster Webentwickler: Mit knapp zwei Metern Körpergröße stößt er schon mal an den einen oder anderen Türrahmen an. Diese leichten Schläge auf den Kopf hindern ihn aber nicht an seiner Arbeit.

Er kennt sich mit einigen Content Management Systemen aus, hat allerdings speziell das Konferenz-Management-System WebGenia Conference entwickelt. Ein Programm mit dem Behörden, Verbände und Vereine ihre Sitzungen strukturieren, vorbereiten und abwickeln können. Auch sonst steckt er in einigen individuellen Projekten mit drin. Er hat auch unsere eigene Büroverwaltung für Zeiterfassung und Kundenverwaltung entwickelt - als Kunde können Sie daher sicher sein, dass seine Zeiten immer korrekt erfasst werden.

Stefan ist so fit wie groß: Neben Joggen oder Badminton spielt er noch Volleyball - auch da kommt ihm seine Länge sehr entgegen.