Moin – wir freuen uns auf Ihren Anruf: +49 421 243494-0

Abdulgani

Korkmaz

Assistenz der Anwendungsentwicklung

  • Support in der IT-Sicherheit
  • Java
  • Phaser 3

Aktuelles
Lieblings-Emoji?

👍

Typischer Satz
von dir:

Schon mal versucht, das neu zu installieren?

Ein paar Fragen an Abdulgani

Wer oder was hat dich dazu bewegt, deinen jetzigen Beruf zu ergreifen?
Die Neugier herauszufinden, wie Technik funktioniert.

Mit wem aus der Agentur würdest du gerne mal einen Tag über die Schulter schauen? Was möchtest du dabei lernen?
Bei der Geschäftsführung (Christiane), da mich das Führen eines Unternehmens besonders interessiert. Ich würde dabei gerne Führungskompetenzen sowie sprachliche Kompetenzen erlernen wollen.

Was ist dein absoluter Gute-Laune-Booster im Büro?
Wenn wir gemeinsam in der Agentur etwas unternehmen.

Du hast eine wunderschöne Insel entdeckt, auf der du deine eigene Gesellschaft aufbauen kannst. Was wird die erste Regel sein, die du aufstellen wirst?
Es gibt keine Regeln.

Beschreibe deine Persönlichkeit mithilfe von fünf Emojis.
🤔 💭 📖 🎮 ☪️

Was sind drei kleine Dinge in deinem Leben, die dich glücklich machen?
Ein Lächeln im Gesicht zu sehen, jeden Tag etwas zu essen und zu trinken zu haben und sich keine Sorgen um existenzielle Fragen machen zu müssen.

Nachricht schreiben


* Pflichtfelder