Moin – wir freuen uns auf Ihren Anruf: +49 421 24349-40

Werde ein Teil 
von uns

Wir sind Webmen: Eine Full-Service-Digitalagentur aus Bremen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung für anwendungsorientierte Lösungen.

Du suchst einen spannenden Agenturalltag, allerdings ohne Dauerdruck und Überstunden? Dann bist du bei uns genau richtig – wir beweisen dir, dass das geht.

Unser Motto in jeder Situation – Balance

Wir suchen immer nach talentierten, einfallsreichen und kreativen Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten und unsere Philosophie teilen und schätzen. Bewirb dich auf eine unserer Stellenanzeigen oder sende uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung an jobs@webmen.de.

Wir suchen zurzeit: Projektmanagement Online Marketing / Web (w/m/d)

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Benefits für dich

Familienfreundliches Unternehmen, in dem „Work-Life-Balance“ kein Buzzword ist

Firmenfitness, wie Büro-Yoga, und das Angebot von EGYM Wellpass

Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur Kinderbetreuung und ÖPNV-Ticket

Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Regelmäßige Weiterbildung durch interne und externe Schulungen sowie Teamevents

Abwechslungsreiche Projekte in einem innovativen und ambitionierten Umfeld, viel Freiraum zur Entfaltung und Möglichkeiten zur Entwicklung

Projektmanagement 
Online Marketing / Web 
(w/m/d) 

Im Projektmanagement Online Marketing / Web (w/m/d) behältst du den Überblick und bist die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundin / Kunde und unserem Team. Du übernimmst die operative Projektarbeit für ausgewählte Projekte im Online Marketing und der Anwendungsentwicklung, managst alle Projektabläufe und sicherst als wichtiger Bestandteil des Projektteams unseren Qualitätsanspruch.

In Teil- oder Vollzeit

Was dich erwartet:

  • Enge und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Marketingteam
  • Du übernimmst die Planung, Kommunikation und Steuerung spannender Digitalprojekte mit Fokus auf Websites, E-Commerce, Online Marketing und Web Development (Anwendungs- und Softwareentwicklung) in allen Projektphasen
  • Budget, Zeit und Qualität behältst du stets im Blick
  • Definition von Arbeitspaketen und Ableiten von konkreten To-dos im Team
  • Als Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgst du für einen transparenten Informationsfluss

Was du mitbringst:

  • Ausbildung im Bereich Medien / Marketing / IT / Wirtschaft oder adäquates Studium 
  • Erfahrung im Projektmanagement, gerne im Agenturumfeld
  • Du fühlst dich online zuhause – Affinität, Interesse und Verständnis für das digitale Umfeld bringst du mit
  • Offenheit und Neugierde für neue Branchen, Produkte und Leistungen
  • Sichere und souveräne Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind deine Stärken, du schätzt eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und bist ein Organisationstalent

Bewirb dich gern, auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 
Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@webmen.de.

Jetzt bewerben

Familienfreundliche Agentur in Bremen

Von Familienfreundlichkeit und „Work-Life-Balance" liest man auf Unternehmensprofilen oder in Stellenausschreibungen regelmäßig. Doch nicht selten entpuppen sie sich im Joballtag – vor allem im Agenturumfeld – eher als Wunsch, als dass sie wirklich zutreffen. Nicht so bei uns: Wir leben Familienfreundlichkeit, moderne Arbeitsmodelle und eine gute Balance aus Arbeits- und Privatleben. Eine Mischung aus Bodenständigkeit und modernem Arbeiten sind bei uns selbstverständlich.

Dazu gehört bei Webmen zum Beispiel ein Zuschuss zur Kinderbetreuung. Außerdem bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Dies kommt unseren Kolleginnen und Kollegen auch bei der Betreuung des Nachwuchses oder Pflege von Angehörigen zugute. Hierfür stimmen wir uns im Team unbürokratisch ab. So finden wir für jede Situation eine Lösung – und heißen bei einem Betreuungsengpass auch mal die Kinder unserer Mitarbeitenden im Büro willkommen.

Ausbildung, Studium und Praktikum bei Webmen

Wir sind überzeugt, dass eine fundierte Ausbildung die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft ist. In unserer Agentur bieten wir deshalb Ausbildungen, Umschulungen, Angebote für Studierende und Praktika im Online Marketing oder in der Anwendungsentwicklung an.

Wenn du Interesse an einem Praktikum bei uns hast, dann melde dich rechtzeitig per E-Mail an jobs@webmen.de – unsere Plätze sind immer schnell vergeben. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Bis Herbst 2024 sind unsere Praktikumsplätze leider bereits vergeben. Praktika sind erst wieder ab Winter 24/25 möglich.

Wir engagieren uns für die Ausbildung der Marketing- und IT-Fachkräfte von morgen:

  • Fachinformatikerinnen und -informatiker (w/m/d) 
  • Kaufleute für Marketingkommunikation (w/m/d) 
  • Duale Studierende und Werkstudierende 
  • Praktika
  • Umschulungen 

Nachricht schreiben


* Pflichtfelder