Das Logo ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens – es präsentiert Sie sowohl offline als auch online auf verschiedenen Kommunikations- und Werbemitteln. Ihre Kunden prägen sich Ihr Logo ein und assoziieren es mit Ihren Unternehmensmerkmalen. Deshalb ist es besonders wichtig für…
Die Google Search Console ist ein kostenloses Tool mit dem Sie Ihre Websitepräsenz verwalten können. Sie liefert wertvolle Hinweise mit Optimierungsvorschlägen für Ihre Website. Mithilfe unterschiedlicher Features und Berichten können Sie den Traffic auf Ihrer Website und deren Leistung messen…
Ein App- oder Website-Prototype ist eine effiziente Methode zur Planung und Konzeption von Webanwendungen. Apps und Websites lassen sich visualisieren, um das Produkt bereits frühzeitig zu testen. Prototyping – Was ist ein Website-Prototype? Prototyping bezeichnet den vorläufigen Entwurf einer App…
„Ich habe doch unsere Seite SEO-gerecht ausgerichtet, trotzdem kommen wir im Google Ranking nicht weiter nach oben“, ist eine oft an uns herangetragene Aussage. Einmal Suchmaschinenoptimierung (SEO) und dann ist gut? Nein, so einfach geht es leider nicht. Die Suchmaschinenoptimierung…
Aktualisiert: 17.01.2022 Was passiert, wenn man zwei oder mehr Facebook-Seiten für sein Unternehmen hat, diese aber zu einer zusammenführen möchte? Wir geben Ihnen eine leicht verständliche Anleitung, wie Sie Ihre Facebook-Seiten verbinden können. Bedingungen für das Zusammenführen von Facebook-Seiten Verschiedene…