Kontrolle ist ein essenzieller Teil für erfolgreiche Kampagnen. Jeder, der Kampagnen aufsetzt und diesen danach keine Beachtung schenkt, verfehlt sein Ziel von zielführenden Kampagnen. Die regelmäßige Kampagnenkontrolle ist das Toolkit für messbare Optimierungen und Erfolg. Dazu gehört es, “regelmäßig” wörtlich…
Auf der Videoplattform YouTube gibt es nun Aliasse für Kanäle. Dieser YouTube-Name ist individuell, sodass du Creator:innen einfacher findest und mit anderen User:innen besser interagieren kannst. In diesem Artikel erfährst du, wie du deinen gewünschten YouTube-Alias erstellen kannst. Außerdem erklären…
Hier lernst du die Google Ads Gebotsstrategien kennen sowie die Vor- und Nachteile inkl. der unterschiedlichen Anwendungsbereiche.
Wir zeigen dir in diesen Beitrag, was du unbedingt bei der Erstellung von Google Ads Kampagnen beachten solltest. Unsere Tipps & Tricks.
Als Besitzer eines Online Shops musst du dir über die zahlreichen Änderungen im Klaren sein, die mit der Omnibus-Richtlinie in Kraft treten. Diese modernisiert die EU-Vorschriften zum Verbraucherrecht. Mach dich unbedingt mit der neuen Richtlinie vertraut, damit du die aktuellen…