Zurück zur Startseite
Oben links sehen Sie unser Logo.
Klicken Sie auf das Logo.
Dann kommen Sie immer zur Startseite.
Oben rechts auf der Startseite gibt es 6 weiße Überschriften.
Gehen Sie mit dem Maus-Zeiger auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie noch mehr kleine Überschriften zu dem Thema.
Darum geht es bei den Überschriften:
Software
Wir machen für jeden Kunden ein passendes Computer-Programm.
Zum Beispiel: für Video-Konferenzen, Apps
oder für das Steuern von Maschinen.
Hier gibt es Infos, wie wir Computer-Programme machen.
Website
Wir machen Internet-Seiten für Firmen.
Es ist egal, wie groß die Firma ist.
Es ist egal, was die Firma braucht.
Wir machen für jede Firma die passende Internet-Seite.
Hier finden Sie Infos,
wie wir Internet-Seiten für unsere Kunden machen.
Online-Shops
Viele Menschen kaufen heute Dinge im Internet.
Darum sind Online-Shops für viele Firmen wichtig.
Hier gibt es Infos, wie wir Online-Shops für unsere Kunden machen.
Online Marketing
Wir machen für Firmen Werbung im Internet.
Das ist wichtig, damit viele Menschen die Firma kennen.
Hier gibt es Infos, wie wir Werbung im Internet machen.
Referenzen
Wir haben Kunden aus vielen verschiedenen Bereichen.
Zum Beispiel aus der Verwaltung oder aus der Wirtschaft.
Hier gibt es eine Liste mit unseren Kunden.
Agentur
Hier gibt es Infos zu unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Zum Beispiel: Welche Arbeit machen sie bei uns?
Ganz unten auf der Startseite
Ganz unten links auf der Startseite finden Sie diese Infos:
- unsere Adresse
- unsere Telefon-Nummer
- unsere E-Mail-Adresse
Ganz unten in der Mitte auf der Startseite finden Sie die Zeichen
für andere Seiten von uns.
Das sind Seiten in den sozialen Medien
- Blog
Klicken Sie auf ein Zeichen.
Dann kommen Sie zur Seite von uns.
Ganz unten auf der Startseite
Ganz unten links auf der Startseite finden Sie
diese Infos:
- unsere Adresse
- unsere Telefon-Nummer
- unsere E-Mail-Adresse
Ganz unten in der Mitte auf der Startseite finden Sie die Zeichen für andere Seiten von uns.
Das sind Seiten in den sozialen Medien
- Blog
Klicken Sie auf ein Zeichen.
Dann kommen Sie zur Seite von uns.
Ganz unten rechts auf der Startseite finden Sie
diese Infos:
- Barrierefreiheits-Erklärung
Hier steht, wie barrierefrei die Seite ist. - Impressum
Hier steht:
Wer hat diese Seite gemacht?
Wer ist für diese Seite verantwortlich? - Datenschutz
Wir haben Infos über Sie,
wenn Sie unsere Seite besuchen.
Zum Beispiel: Wann waren Sie auf der Seite?
Die Infos heißen Daten.
Hier steht, was wir mit den Daten machen. - Cookie-Einstellungen
Cookies sind kleine Dateien.
Sie sind nötig,
um unsere Internet-Seite gut zu nutzen.
Sie speichern auch Infos über Sie.
Zum Beispiel die Sprache,
die Sie auf der Internet-Seite nutzen.
Hier können Sie einstellen,
welche Cookies Sie erlauben wollen. - Inhaltsübersicht
Hier sehen Sie eine Liste mit allen Überschriften von unserer Internet-Seite.