Moin – wir freuen uns auf Ihren Anruf: +49 421 243494-0

Alena

Scholz
  • Ressourcenmanagement
  • Kundenbetreuung und Projektleiterin
  • Analyse und Konzeption
  • Vertrieb
  • Ausbilderin

Aktuelles
Lieblings-Emoji?

🫣

Typischer Satz
von dir:

Happy Fridaaay!

Ein paar Fragen an Alena

Wofür bist du im Büro bekannt?
Liebend gern bringe ich in meinen Kundentelefonaten Sprichwörter durcheinander und führe mittlerweile die Liste im Büro damit an. Auch setze ich leider – ab und zu – meinen Schreibtisch unter Wasser…

Was war dein Highlight in deiner bisherigen Zeit bei Webmen?
Es gibt nicht das eine Highlight. Ich arbeite super gerne hier und mir ist es wichtig, dass man hier auch als Mensch wahrgenommen und gesehen wird.

Was motiviert dich am meisten, jeden Tag wiederzukommen?
Das Team und unsere Kunden und Kundinnen. Es ist toll, jeden Tag mit engagierten, motivierten und super Teamplayern zusammen arbeiten zu dürfen. In einer "Wohlfühl-Umgebung" macht das Arbeiten doppelt so viel Freude.

Mit welchem Song gewinnst du jede Karaoke-Challenge?
Man will mich nicht singen hören – das müssen die Kolleginnen und Kollegen schon im Büro oft genug ertragen, wenn irgendein Buzzword wieder einen schlimmen Ohrwurm triggert.

Welcher Song sollte jedes Mal gespielt werden, wenn du einen Raum betrittst?
Ein Song von den Backstreet Boys… BSB Girls – I’m not old, I’m vintage.

Was ist dein morgendlicher Wachmacher?
Meine fünf Wecker mit Sleeptimern.

Nachricht schreiben


* Pflichtfelder